Laden...

EyeHategod

  • Eintritt: ab 19.95
  • Event teilen:

Neben Down und Crowbar stellen EYEHATEGOD seit Ende der 80er Jahre eine der bedeutsamsten Metalbands aus dem Süden der USA, genauer New Oreleans. Mit ihrem markant aggressiven, doch gleichzeitig brutal schleppenden Sound sorgten EYEHATEGOD für einen wortwörtlichen Boom des Sludge-Genres. Die Inspiration für diese unverwechselbare Mixtur ziehen die Jungs wie so oft aus den Klassikern à la The Melvins, Black Sabbath oder Black Flag. 2014 brachten die Amerikaner in Eigenregie das langerwartete Nachfolgealbum zu Confederacy Of Ruined Lives raus - es hört auf den Namen EyeHateGod.


EyeHategod bei popula: Am 14. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde EyeHategod der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3238 Tagen in Aachen. Am 14.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 165 Termine in der Stadt Aachen, welche dem Kreis Aachen angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist EyeHategod für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Aachen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musikbunker Aachen e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Aachen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung EyeHategod gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl EyeHategod, Musikbunker Aachen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EyeHategod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EyeHategod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EyeHategod" wurde am Samstag, 14. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EyeHategod, Sonntag, 14. Juni 2015, Musikbunker Aachen e.V.