Laden...

Gothic Castle 2015

Burg Satzvey goes Gothic

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Burg 3 53894 Mechernich

Gothic Castle 2015
Hochgeladen von: Funkelglanz
Quelle: funkelglanz.de
Am Sa. 29. August 2015 öffnet die malerische Burg Satzvey erneut ihre Pforten für die schwarze Szene

Das neue Highlight für die schwarze Szene öffnet am Sa. 29. August 2015 erneut auf dem malerischen Geländer der herrlichen Burg Satzvey in der Nordeifel (nahe Köln - Bonn - Aachen) seine Tore! Mit fünf Gothic Rock / Metal Bands, vielfältigem Rahmenprogramm (Fun-Fotoshooting für Besucher, Steampunk Zaubershow, Lesung), Düstermarkt, After-Dark-Disco und abwechslungsreicher Gastronomie für jeden Geschmack und Geldbeutel!

Unsere musikalischen Gäste:

MERCIFUL NUNS (D)
Headliner - Exklusive Festivalshow Westdeutschland!

SPLENDOR (PL)

RADIUM VALLEY (F)

PSYCHOLIES (IT)

IN MITRA MEDUSA INRI (D)

Special Guest: AEON SABLE (D)

Einlass: ab 13.30 (Düstermarkt im Burginnenhof)

Konzertbeginn: 14.15 Gutshofbühne

Final Curtain: 22 Uhr

im Anschluss: After-Dark-Disco mit Ende offen..

Rahmenprogramm in den Umbaupausen!

Mittelalterliche Marktmusik auf dem Düstermarkt von FREMITUS !


Gothic Castle 2015 bei popula: Der Festivals-Termin Gothic Castle 2015 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Mechernich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Gothic Castle 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Burg Satzvey anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mechernich belegt Gothic Castle 2015 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mechernich. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Gothic Castle 2015 nur Termine in Mechernich. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Gothic Castle 2015, Burg Satzvey deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gothic Castle 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gothic Castle 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gothic Castle 2015" wurde am Freitag, 13. Februar 2015 von Funkelglanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gothic Castle 2015, Samstag, 29. August 2015, Burg Satzvey