Laden...

KlinikManagementPersonal 2015

Der Wert des Wandels – Sanierung und Veränderungskultur

  • Event teilen:

Wer in einem deutschen Klinikunternehmen arbeitet, hat längst erfahren, was es bedeutet, wenn allenthalben vom "grundlegenden Strukturwandel" unseres Gesundheitssystems die Rede ist. Das Primat der Wirtschaftlichkeit und hoch verdichtete Arbeitsprozesse, aber auch der Ruf nach Qualität und Transparenz haben die zurückliegenden Jahrzehnte geprägt. Und noch längst ist kein Ende in Sicht. Krankenhäuser stehen heute nahezu ohne Ausnahme wieder vor substanziellen ökonomischen Herausforderungen.

Es wächst aber auch die Zahl derer, die mahnen, dass der Fokus auf harte wirtschaftliche Fakten alleine nicht genügen wird, um unsere Kliniken zukunftsfähig zu machen - zukunftsfähig für neue Generationen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zukunftsfähig aber auch für Patienten, die sich aus der Rolle passiver Leistungsempfänger hin zu kritischen Nachfragern zu emanzipieren beginnen. Der ehemalige Personalkongress Kliniken wird im Jahre 2015 zum Kongress KlinikManagementPersonal und sich den Fragen widmen, wo zeitgemäße Orientierungspunkte für die Veränderungsprozesse in unseren Kliniken zu verorten sind und wie wirtschaftliches Gesunden einhergehen muss mit einer Orientierung an Werten, ohne die wirtschaftliche Stabilität langfristig im Wortsinne wertlos würde.

Der Kongress KlinikManagementPersonal in Hannover zeichnet sich dadurch aus, dass er Human Resources durch den Fokus aller Managementbereiche betrachtet: die Orientierung an personellen Belangen als zentraler und übergreifender Aspekt der Unternehmensentwicklung und -steuerung.

Wichtiges Wissen und aktuelles Know-how, Erfahrungsaustausch und Best Practices: Der Kongress KlinikManagementPersonal bietet hochkarätige Fachvorträge, Diskussionsforen zu Detailfragen und mit innovativen Formaten auch interaktiven Austausch in Kleingruppen - und das wie immer mit ausgeprägtem Praxisbezug.


KlinikManagementPersonal 2015 bei popula: Das Event "KlinikManagementPersonal 2015" wurde am 19.05.2015 unter "Messen & Kongresse" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Hannover Congress Center - HCC Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. KlinikManagementPersonal 2015 in Hannover Kreis Region Hannover fand am Dienstag, den 19.05.2015 statt. Ein Großteil der 1144 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist KlinikManagementPersonal 2015 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. KlinikManagementPersonal 2015 gibt es nur in Hannover. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl KlinikManagementPersonal 2015, Hannover Congress Center - HCC deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KlinikManagementPersonal 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KlinikManagementPersonal 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KlinikManagementPersonal 2015" wurde am Freitag, 13. Februar 2015 von Agentur WOK GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KlinikManagementPersonal 2015, Dienstag, 19. Mai 2015, Hannover Congress Center - HCC