Laden...

Flohmarkt

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Sachsenhäuser Ufer  60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Flohmarkt bei popula: Am 04. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Flohmarkt der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3282 Tagen in Frankfurt am Main. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schaumainkai befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 2110 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Flohmarkt, ist Flohmarkt am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. April 15 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Flohmarkt diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Flohmarkt gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Flohmarkt, Schaumainkai deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt" wurde am Freitag, 13. Februar 2015 von HFM Managementgesellschaft für Hafen und Markt mbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt, Samstag, 04. April 2015, Schaumainkai