Laden...

 

Von der Sonne zur Milchstraße

  • Eintritt: 8,00 EUR / 5,50 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Von der Sonne zur Milchstraße
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stellarium Erkrath

Wir beginnen mit einem Blick an den nächtlichen Sternenhimmel.
Dort erkennt man viele Sterne und das leuchtende Band der Milchstraße. Was sind Sterne eigentlich? Um das zu erfahren, erkunden wir zunächst "unseren" Stern - die Sonne. Dann geht es aus dem Sonnensystem hinaus zu anderen Sternen. Auch dort gibt es häufig Planeten zu finden. Ob es dort Außerirdische gibt? Wir unternehmen einen rasanten Flug durch die Milchstraße und es wird klar, dass es dort alles außer Milch gibt...

Für Kinder ab 8 Jahren und alle älteren Weltraumforscher


Von der Sonne zur Milchstraße bei popula: Dies ist die Detailseite zu Von der Sonne zur Milchstraße. Das Event war vor 3313 Tagen und ist abgelaufen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Erkrath reicht es mit Von der Sonne zur Milchstraße diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Von der Sonne zur Milchstraße stattfindet und Erkrath ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Planetarium Stellarium Erkrath? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 8 Terminen in Erkrath, Kreis Mettmann , ist Von der Sonne zur Milchstraße am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. März 15 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Von der Sonne zur Milchstraße, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von der Sonne zur Milchstraße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von der Sonne zur Milchstraße zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von der Sonne zur Milchstraße" wurde am Freitag, 13. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von der Sonne zur Milchstraße, Dienstag, 31. März 2015, Planetarium Stellarium Erkrath