Laden...

Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst

  • Datum: Mittwoch, 30. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiheit 15 12555 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Sein Humor ist feinsinnig und treffsicher! Bekannte wurde Wladimir Kaminer vor allem durch "Russendisko". Auch in seinem neuen Werk "Das Leben ist (k)eine Kunst" kombiniert er seine Beobachtungsgabe für die Eigentümlichsten Dinge im scheinbar Banalen mit herzzerreißender Situationskomik. Sichern Sie sich Tickets für eine Lesung mit Witz und Charme!


Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst bei popula: Am 30.09.2015 wurde die Veranstaltung Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3125 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Freiheit fünfzehn kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst, Freiheit fünfzehn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst" wurde am Freitag, 13. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Das Leben ist (k)eine Kunst, Mittwoch, 30. September 2015, Freiheit fünfzehn