Laden...

Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße 47 07545 Gera
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Clubzentrum COMMA sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula listet die Top Events der Woche. Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gera. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gera besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Wolfsburg, Hamburg, Ulm und Homburg angekündigt. Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen ist nur eine Veranstaltungen von 142 in Gera Kreis Gera und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Gera sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Comedy. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    CongressPark Wolfsburg, Wolfsburg, 19:29 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.
  •  

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    CongressPark Wolfsburg, Wolfsburg, 19:30 Uhr, Blut findet sich öfters an Tatorten, wird aber manchmal als selbstverständliche Spur ohne weiteren Wert angesehen. Kriminalbiologe Dr.
  • 26
    Jun
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    MesseHalle Hamnburg-Schnelsen, Hamburg, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 25
    Sep
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    ROXY Ulm, Ulm, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 27
    Sep
     

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des...

    Kulturzentrum Saalbau, Homburg, 19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und

  • Empfiehl Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen, Clubzentrum COMMA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen" wurde am Freitag, 13. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen, Mittwoch, 25. November 2015, Clubzentrum COMMA