Laden...

 

40Up

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Event teilen:

40Up bei popula: Das Event "40Up" wurde am 13.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier gibt es z.B. Infos zur Yard Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Freitag, den 13. März 2015 begann die Veranstaltung 40Up. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 40Up stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist 40Up in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 40Up, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 40Up als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 40Up zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "40Up" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

40Up, Freitag, 13. März 2015, Yard Club