Laden...

 

Metal Bash – Die Hardcore Party

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Benrather Schloßallee 93 40597 Düsseldorf
  • Webseite: spilles.de
  • Eintritt: frei
  • Event teilen:

Am 14.3.2015 startet eine neue Partyreihe namens Metal Bash im Haus Spilles in Benrath. Wie der Name schon verrät wird es eine Metalparty, allerdings wird diese auf Core ausgelegt sein. Also perfekt für die jüngere Gemeinschaft, die sonst immer an den Bekannten stellen der Altstadt stehen. Es wird von Screamo bis Hardcore alles gespielt. Musikwünsche sind natürlich auch sehr gerne Willkommen. Der ein oder andere kennt vielleicht den Rockgarden in der Live Music Hall, genau da wollen wir anknüpfen und eine Fette Coreparty in Düsseldorf machen. Kommt vorbei und trinkt ein paar Bier bei chilliger Atmosphäre.


Metal Bash – Die Hardcore Party bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Metal Bash – Die Hardcore Party ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Spilles" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Woche ist Metal Bash – Die Hardcore Party auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Metal Bash – Die Hardcore Party" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Metal Bash – Die Hardcore Party ist nur eine Veranstaltungen von 2211 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Kabarett. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Metal Bash – Die Hardcore Party, Haus Spilles deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metal Bash – Die Hardcore Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Metal Bash – Die Hardcore Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Metal Bash – Die Hardcore Party" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Metal Bash – Die Hardcore Party, Samstag, 14. März 2015, Haus Spilles