Laden...

Pop up Comedy Beim Fräulein

  • Datum: Dienstag, 10. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Straße 86 40219 Düsseldorf

Pop up Comedy Beim Fräulein
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Johannes Boventer

Unser POPstar im März ist: Theo Maassen
Theo Maassen ist in unserem Nachbarland bekannt wie ein bunter Hund und sorgt mit seinem spitzfindigen Humor seit Jahren für ausverkaufte Säle in den Niederlanden. Ob auf der Bühne, im Kino oder in seinen TV-Shows, Theo ist aus der niederländischen Kulturszene nicht mehr weg zu denken. Jetzt macht er sich auf zu neuen Ufern. Wie schon Jan Smit, Linda de Mol und Sylvie Meis vor ihm zieht es ihn nach Deutschland, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Er wird Ausschnitte aus seinem neuen Programm "Auf Deutsch" zeigen. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Theo vor deutschem Publikum steht. Vor einigen Jahren hat er nicht nur in Köln und Berlin für absolute Begeisterung gesorgt, sondern auch schon bei der pop up comedy zahlreiche Fans gewonnen. Ein holländischer Superstar in der kuscheligen Café-Atmosphäre des Frl:Buntenbach. Zweifelsohne ein Abend, über den ihr später sagen könnt: "Ich war dabei!" www.theomaassen.nl

Tickets sind erhältlich im
Café Frl:Buntenbach
Tel: 0163 - 448 92 16
Online-Ticketshop auf
www.pop-up-comedy.de

Empfiehl Pop up Comedy Beim Fräulein, Café Frl. Buntenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop up Comedy Beim Fräulein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop up Comedy Beim Fräulein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop up Comedy Beim Fräulein" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop up Comedy Beim Fräulein, Dienstag, 10. März 2015, Café Frl. Buntenbach