Laden...

 

Meine Herrn!

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 47 01099 Dresden
  • Event teilen:

Meine Herrn!
Hochgeladen von: projekttheater dresden
Quelle: Meine Herrn

Dieses charmante weibliche Duo kramt für Sie mit Witz und Esprit in den Kisten und Koffern ihrer Großmütter, als diese noch die vornehme Blässe wahrten und allzu schnell erröteten. Ihr hochkarätiges Programm enthält Kleinode aus einer Zeit, in der das Lachen nah beim Weinen lag - Chansons und Lieder, die erhaben sind über Romantik oder Kitsch, die mal mit Augenzwinkern, mal mit Pragmatismus oder auch durch die Blume Dasein und Schein beleuchten.

Die erfahrenen Musikerinnen bestechen hierbei durch erfrischende Authentizität, verblüffende stilistische Versiertheit und die Eleganz einer Greta Garbo oder Lotte Lenya der frühen 30er Jahre. Immer im Handtäschchen dabei sind Texter und Komponisten wie Bertolt Brecht, Georg Kreisler, Kurt Weill und Hanns Eisler und viele andere unvergessliche wie auch vergessen geglaubte Bühnen- und Filmmusiken aus jener Zeit.

Jawoll, meine Herrn!


Meine Herrn! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3316 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 28.03.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von "Projekttheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 5497 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Meine Herrn! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte umschauen. Um "Meine Herrn!" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Meine Herrn! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Meine Herrn!, Projekttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Herrn! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Herrn! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Meine Herrn!" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von projekttheater dresden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Herrn!, Samstag, 28. März 2015, Projekttheater