Laden...

 

Bingo

  • Event teilen:

Ab 14:30 Uhr Kaffee und Kuchen.
Ab 15: 00 Uhr Bingo mit anschließender Verlosung.


Bingo bei popula: Am 26. Mai 2015 angelegt, wurde Bingo in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3250 Tagen. In der Umgebung von "Festsaal SBK Köln Riehl" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bingo in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 26.05.2015 statt. Ein Großteil der 8650 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bingo" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bingo, Festsaal SBK Köln Riehl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bingo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bingo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bingo" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von Seniorentreff Riehl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bingo, Dienstag, 26. Mai 2015, Festsaal SBK Köln Riehl