Laden...

 

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schützenstraße 35 40878 Ratingen
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 25,00 EUR VVK / 29,00 EUR Abendkasse
  • Event teilen:

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Johannes Boventer

Die POPstars im März:
Chris Tall - Der versprochene Weltuntergang fand nicht statt. Stattdessen wurde ein neuer Star geboren: Chris Tall! 19,5 Jahre alt, fröhlich, schlagfertig - ein "Mann", der es wissen will! Der Hamburger mit den roten Chucks zog in die Welt… und gewann den RTL Comedy Grand Prix 2013. Er ist ein Youngster-Stand-Up-Comedian, der seine Geschichten alle selbst erlebt hat. Nach ersten Auftritten in Hamburg nahm er 2012 am "Trierer Comedy Slam" teil; diesen Wettbewerb hat er aus dem Stand gewonnen und seinem Ruf als Klassenclown alle Ehre gemacht. Schnell folgten Auftritte bei "NightWash" und im "Quatsch Comedy Club". Mittlerweile kann Chris auf weitere gewonnene Preise blicken: So entschied er den "NDR Comedy Contest", den "Stuttgarter Comedy Clash" oder auch den "Düsseldorfer Comedy Slam" für sich.
Theo Maassen sorgt mit spitzfindigem und derbem Humor seit Jahren für ausverkaufte Säle in den Niederlanden. Er wird bei uns zum ersten Mal Ausschnitte aus seinem neuen Programm "Auf Deutsch" zeigen. Doch es ist nicht das erste Mal, dass er vor deutschem Publikum steht. Vor ein paar Jahren hat Theo in Köln und Berlin für absolute Begeisterung gesorgt. Eine Premiere, die Sie auf gar keinen Fall verpassen dürfen.
Martin Sierp - Seine Show wurde ursprünglich für linksliberale Kaffeemaschinen konzipiert, ist aber mittlerweile für jedermann geeignet! Selbst für Freunde des gehobenen politischen Kabaretts. Die schämen sich nur später, worüber sie gelacht haben. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Kekse, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich das trotzdem nicht entgehen lassen, damit er wenigstens mitreden kann. Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!

Einlass 18:00 Uhr


Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld bei popula: Seit dem 04. März 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Talschlösschen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 83 Termine gibt es derzeit in Ratingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ratingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu erleben. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Ratingen reicht es mit Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Talschlösschen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Mittwoch, 04. März 2015, Talschlösschen