Laden...

 

Missincat

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Straße 39 50674 Köln
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Missincat
Hochgeladen von: Axel

MISSINCAT
Mit neuem Album Wirewalker im Mai auf Tour

Die Italienerin Caterina Barbieri spielte viele Jahre in einer italienischen Rock-Pop-Band, bevor sie 2007 nach Berlin zog und als MISSINCAT ihr Soloprojekt startete. Nach Supports von The XX, Amy Winehouse, Hundreds und Auftritten auf der ganzen Welt, z.B. beim SWSX in Austin erscheint am 27.02. nun ihr neues Album Wirewalker (RevolverRoughtrade) und Anfang Mai startet dann MISSINCATs Tour durch neun deutsche Städte.

Mit ihrem dritten Album Wirewalker ist MISSINCAT ein bezauberndes und reifes Werk gelungen. Der mädchenhafte Charme, der die ersten beiden Alben der SingerSongwriterin prägte, wurde nicht einfach nur gegen opulenten Pop eingetauscht. Es sind nun vielmehr große Gesten und eine plötzliche Eindringlichkeit, die MISSINCATs bisheriges Spektrum ergänzen. Spannend an Wirewalker ist die Dynamik der kleinen und großen Momente, der Balanceakt zwischen Nähe und Distanz. MISSINCATs neue Souveränität ist keine erhabene Pose, sondern vielmehr das Protokoll einer spannenden Verwandlung. Mit Berend Intelmann (Fotos, Paula) und Johannes Saal (Super 700) fanden sich gleich zwei tolle Produzenten für das neue Album.

Die erste Singleauskopplung Pirates aus dem Album Wirewalker ist schon bei zahlreichen Radiosendern ins Programm aufgenommen und im Mai bei den MISSINCAT-Konzerten dann endlich auch live zu hören.


Missincat bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3266 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 08.05.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Die Wohngemeinschaft kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Missincat erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Missincat ist nur eine Veranstaltungen von 8626 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Missincat gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Missincat, Die Wohngemeinschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Missincat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Missincat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Missincat" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Missincat, Freitag, 08. Mai 2015, Die Wohngemeinschaft