Laden...

Laith Al-Deen

Laith Al-Deen - „Was wenn alles gut geht“

  • Datum: Donnerstag, 11. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Volksfestplatz  89073 Ulm
  • Event teilen:

Laith Al-Deen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Laith Al-Deen ist leider schon abgelaufen. Am Donnerstag, den 11.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ulm. Laith Al-Deen ist momentan nur eine von 105 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Comedy und Party sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Laith Al-Deen" neben dem bekannten Termin in Ulm auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ulmer Zelt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Laith Al-Deen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Ulm. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Laith Al-Deen, Ulmer Zelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laith Al-Deen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laith Al-Deen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laith Al-Deen" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laith Al-Deen, Donnerstag, 11. Juni 2015, Ulmer Zelt