Laden...

Voll- Krass- Deutsch

  • Datum: Mittwoch, 18. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofkamp 71 42103 Wuppertal

Voll- Krass- Deutsch
Hochgeladen von: Vernetzer

er Deutsche pflegt traditionell die Welt zu bereisen. Ob Völkerwanderung, Weltkriege oder Neckermann - er ist nun mal ein Weltenbummler

Wir Deutschen kennen die Welt: Die besten Osterias von Florenz, die schönsten Tempel auf Bali und die abenteuerlichsten Trekking-Pfade im Himalaja.Aber was ist mit unserer näheren Umgebung? Die meisten Deutschen glauben der Kyffhäuser hätte etwas mit Drogen zu tun, Currywurst wäre ein klassisch deutsches Nationalgericht und der Bundeskanzler wäre der höchste Job in unserem Staat.

Maier-Bode wagt in Voll krass deutsch eine Reise durch dieses unbekannte Land, mit fast unerklärlichen Riten wie dem Wertcoupon auf deutschen Autobahnraststätten, dem Dosenpfand in deutschen Supermärkten und dem Hammelsprung im Bundestag. Scheuen Sie sich nicht: Hier werden alle Fragen zum Thema Deutschland beantwortet, die Sie nie zu fragen gewagt hätten.

Diskret. Humorvoll. Und mit garantiertem Aktualitätsbezug. Kabarett eben.

Kabarett von und mit Martin Maier-Bode.

Regie:Jens Neutag
Technik:André Freudenbergwww.maier-bode.de

Comedy im Bett

Normalerweise ist der Schlafraum Ihr Ansprechpartner für Schlafraumlösungen aller Art. Vom individuellen Bettsystem, über Kleiderschränke bis hin zu Oberbetten und Kopfkissen.

Doch bei der Reihe Comedy im Bett geht es um mehr.

Dass Comediens im Waschsalon auftreten ist bekannt und geschätzt. Warum dann nicht auch in einem Bettengeschäft?

Noch nie konnte man über so gemütliche und bequeme Plätze verfügen. Natürlich kann man Zuhause auch im Bett liegen und Comedy im Fernsehen gucken aber LIVE? Mit Jens Heinrich Claassen begann 2012 die beliebte Veranstaltungsreihe, die mittlerweile regelmäßig in den Schlafraum lockt.

Neben gewöhnlichen Sitzplatzkarten gibt es in limitierter Anzahl auch Bettkarten. Die Plätze werden vom Team des Schlafraums für Sie reserviert, und im Eintrittspreis ist ein Freigetränk enthalten.

Viel Spaß!www.comedy-im-bett.de
...

Sitzplatzkarte

EUR 10.00

Bettkarte

EUR 17.00

inkl. 1 Freigetränk pro Person


Voll- Krass- Deutsch bei popula: Am 18. November 2015 angelegt, wurde Voll- Krass- Deutsch der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3053 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Der Schlafraum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Voll- Krass- Deutsch in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Mittwoch, den 18.11.2015 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Voll- Krass- Deutsch für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Voll- Krass- Deutsch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Voll- Krass- Deutsch, Der Schlafraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voll- Krass- Deutsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voll- Krass- Deutsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voll- Krass- Deutsch" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voll- Krass- Deutsch, Mittwoch, 18. November 2015, Der Schlafraum