Laden...

 

Trödelmarkt

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 50 51147 Köln
  • Event teilen:

Trödelmarkt bei popula: Am 01. März 2015 angelegt, wurde Trödelmarkt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3343 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Porta Möbel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Beachte auch die Zusatztermine in Hamm für die Veranstaltung in Köln. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 8408 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Trödelmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Mai
     

    Trödelmarkt

    Bürgerhalle Pelkum, Hamm, 11:00 Uhr, Private Teilnehmer verkaufen Trödel, Sammelsachen und Second-Hand-Mode. Verkaufen dürfen nur private Verkäufer!
  • Empfiehl Trödelmarkt, Porta Möbel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Trödelmarkt" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Trödelmarkt, Sonntag, 01. März 2015, Porta Möbel