Laden...

Bill Mockridge - Was ist, Alter?

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bill Mockridge, der Grand-seigneur der Lindenstraße und Bonner Springmaus, gibt sich mit der Vorpremiere seines neuen Programms die Ehre. Der Bestsellerautor von "Je oller, je doller" kennt sich mit den Zipperlein menschlicher Endlichkeit aus. Seit Jahren führt er sein Publikum gekonnt durch die Wechseljahre des Älterwerdens. Wieso lebt man in Andorra länger als in Bonn-Endenich? Was hat Backhefe mit dem Alterungsprozess am Hut? Ist 50 das neue 30? Doc Mockridge verabreicht dem Publikum INFO-sionen. Dabei bewegt er sich humorvoll zwischen Jugendwahn und wahnsinnigen Alten. Und er stellt sich den letzten Fragen des Lebens: Alter, wer ist der Typ im Spiegel eigentlich? In der Pauluskirche hat Mockridge sich mit seiner Frau Margie schon einmal als wunderbarer Prediger erwiesen. Wir dürfen gespannt sein, was der gereifte Mann des Kabaretts alten und jungen Kirchgängern zu sagen hat.


Bill Mockridge - Was ist, Alter? bei popula: Die Daten zu "Bill Mockridge - Was ist, Alter?" sind auf dem Stand des 14. Juni 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der Springmaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Sonntag, den 14.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Bill Mockridge - Was ist, Alter? ist momentan nur eine von 1633 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Wer an Bill Mockridge - Was ist, Alter? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bill Mockridge - Was ist, Alter? erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bill Mockridge - Was ist, Alter?, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bill Mockridge - Was ist, Alter? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bill Mockridge - Was ist, Alter? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bill Mockridge - Was ist, Alter?" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bill Mockridge - Was ist, Alter?, Sonntag, 14. Juni 2015, Haus der Springmaus