Laden...

SV Babelsberg 03

SV Babelsberg 03 vs. FC Energie Cottbus

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Liebknecht-Straße 90 14482 Potsdam
  • Event teilen:

SV Babelsberg 03 bei popula: Am 01. April 2015 angelegt, wurde SV Babelsberg 03 in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 3284 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Karl-Liebknecht-Stadion kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Potsdam ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo SV Babelsberg 03 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Potsdam belegt SV Babelsberg 03 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mehr als 287 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. SV Babelsberg 03 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl SV Babelsberg 03, Karl-Liebknecht-Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SV Babelsberg 03 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SV Babelsberg 03 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SV Babelsberg 03" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SV Babelsberg 03, Mittwoch, 01. April 2015, Karl-Liebknecht-Stadion