Laden...

Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

In den Aktzeichenkursen fiel mir auf, dass Hände und Füße in den Zeichnungen meistens zu undefinierbaren Gebilden mutieren, da die Zeit für eine genauere Betrachtung oft nicht ausreicht. Deshalb möchte ich in diesem Kurs den Focus eben hierauf lenken. Spielerische Zeichenübungen mit Bleistift und Farben, die Auseinandersetzung mit der Anatomie und auch die Betrachtung von Beispielen aus der Kunstgeschichte, sollen zu dem Ziel führen, Hände u. Füße stimmig zeichnen zu lernen.

Ija Daubenspeck hat ein Studium der Kunstwissenschaften an der HbK Kassel und ein Bildhauereistudium an der HfK Bremen absolviert.

Kursbeginn: 09.05.2015
Kursende: 09.05.2015


Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen bei popula: Der Eintrag "Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen" existiert seit Samstag, dem 09. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. VHS Trier liegt in der direkten Umgebung von: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Trier kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen zu erleben. Mehr als 114 Termine gibt es derzeit in Trier, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Trier ist. Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hand-und-Fuß-Zeichenkurs Wochenend-Workshop. Grundlagen, Samstag, 09. Mai 2015, VHS Trier