Laden...

A Single Day For Singlesein Erlebnis- Und Begegnungstag

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Single werden ist nicht schwer, Single sein dagegen sehr!
Lust und Frust - das Leben ohne festen Partner kann beides sein.
Wir wollen an diesem Tag die Licht- und Schattenseiten des Single-Daseins genauer bestimmen, um den eigenen Selbstwert in dieser schwierigen Lebensform zu stärken. Der Abschnitt Single-Leben stellt eine wichtige Vorbereitung für die nächste Liebe dar. Die oft innig ersehnte spätere Partnerschaft wird nur dann erfolgreich sein, wenn der Mensch fähig ist, mit sich ausgesöhnt zu sein und in relativer Harmonie und emotionaler Selbständigkeit lebt. Erfahrungsaustausch, Tipps, gemeinsames Nachdenken und humorvolles Miteinander führen uns lebendig durch den Tag. Fehler im Umgang mit sich und anderen werden vorgestellt, Wege aus Einsamkeit und Unsicherheiten erarbeitet. Auch Personen, die in einer Trennungssituation leben, sind herzlich eingeladen.
Gemeinsames Mittagessen ist geplant.

Kursbeginn: 19.04.2015
Kursende: 19.04.2015

Empfiehl A Single Day For Singlesein Erlebnis- Und Begegnungstag, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Single Day For Singlesein Erlebnis- Und Begegnungstag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Single Day For Singlesein Erlebnis- Und Begegnungstag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Single Day For Singlesein Erlebnis- Und Begegnungstag" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Single Day For Singlesein Erlebnis- Und Begegnungstag, Sonntag, 19. April 2015, VHS Trier