Laden...

B1 Zertifikat Deutsch

  • Datum: Samstag, 07. März 2015
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Die Anmeldung zu einer Prüfung erfolgt durch Vorlage des unterschriebenen Anmeldeformulars in der Geschäftsstelle am Domfreihof.
Selbstzahler entrichten zudem die Prüfungsgebühr von 120 EUR.
Weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben oder fragen Sie einfach in der Geschäftsstelle nach (Tel: 0651 718 - 1433 und -1436).

Kursbeginn: 07.03.2015
Kursende: 07.03.2015


B1 Zertifikat Deutsch bei popula: Am 07. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde B1 Zertifikat Deutsch der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3337 Tagen in Trier. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Trier" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Trier findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der B1 Zertifikat Deutsch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Woche ist B1 Zertifikat Deutsch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Trier. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl B1 Zertifikat Deutsch, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B1 Zertifikat Deutsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B1 Zertifikat Deutsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B1 Zertifikat Deutsch" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B1 Zertifikat Deutsch, Samstag, 07. März 2015, VHS Trier