Laden...

Geldreigen

von István Kerékgyárt

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eberhardstraße 61A 70173 Stuttgart
  • Event teilen:

Geldreigen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Geldreigen ist leider schon abgelaufen. Geldreigen ist nur eine Veranstaltungen von 2908 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Party, Flohmarkt und Kabarett. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Geldreigen diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Geldreigen" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater tri-bühne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Geldreigen, Theater tri-bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geldreigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geldreigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geldreigen" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geldreigen, Mittwoch, 01. April 2015, Theater tri-bühne