Laden...

Der Atem singt das Lied der Seele

Ein Wochenende mit dem verbundenen Atem und Körperarbeit

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Suckower Str. 28 17268 Flieth-Stegelitz
  • Event teilen:

Schon sehr früh werden wir geprägt durch unsere Erlebnisse auf dieser Welt und bilden unsere eigenen Atemmuster heraus.
Dort wo wir Schmerz erfahren haben, uns der Atem stockte, dort sind oftmals Enge und Festigkeit an die Stelle von Lebendigkeit
und Offenheit getreten.
Wenn wir den Atem ganz bewusst wieder tief werden lassen, uns überfluten mit Sauerstoff, geben wir dem Körper eine Chance sich an diesen Plätzen wieder zu öffnen, weit und lebendig zu werden. Sich selbst zu heilen.
Mit dem verbundenen Atem geschieht ein energetisierender
Prozess von Reinigung und Selbstheilung auf allen Ebenen.

Beim verbundenen Atem geschieht immer genau das Richtige,
das was jetzt im Moment gebraucht wird. Es ist eine großartige Erfahrung, so die Weisheit meiner Seele und meines Körpers zu erleben.

Wir werden an diesem Wochenend 3 Mal mit dem verbundenen Atem auf die Reise gehen.
Die hier angewandte Atemtechnik hat nichts mit dem Erlernen von "richtigem"atmen, Atemgymnastik oder Atemübungen zu tun. Es ist ein intensiver Selbsterfahrungsprozess.

Leitung:Yamuna Elke Roßner
http://www.yamuna-info.de/ueber_mich.html

Weitere Informationen und Anmeldung über die Homepage http://www.yamuna-info.de/angebote/verbundener_atem.html
oder Tel.: 03413192414


Der Atem singt das Lied der Seele bei popula: Das Event "Der Atem singt das Lied der Seele" wurde am 03.07.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Artemishof Flieth befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Flieth-Stegelitz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Der Atem singt das Lied der Seele" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Flieth-Stegelitz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der Atem singt das Lied der Seele gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Der Atem singt das Lied der Seele ist in Flieth-Stegelitz, eine Stadt im Kreis Uckermark, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Atem singt das Lied der Seele, Artemishof Flieth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Atem singt das Lied der Seele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Atem singt das Lied der Seele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Atem singt das Lied der Seele" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von Praxis für ganzheitliche Psychotherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Atem singt das Lied der Seele, Freitag, 03. Juli 2015, Artemishof Flieth