Laden...

Querdenker-Awardverleihung 2015

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Residenzstraße 1 80333 München
  • Event teilen:

Querdenker-Awardverleihung 2015
Hochgeladen von: Querdenker International GmbH

Liebe Querdenker,

2015 werden wieder die 30 innovativsten Unternehmen, Produkte, Initiativen und Projekte mit den begehrten Querdenker-Awards in sechs Kategorien ausgezeichnet:

Innovation, Green, Design, Excellence, Management, Enterprise

Die Anzahl der Anmeldungen ist auf 50 je Kategorie begrenzt. 2014 waren mehrere Kategorien bereits vorzeitig ausgebucht. Der Aufwand hierfür ist relativ gering. Nach dem Eingang der Anmeldung haben Sie bis zum 30.06.2015 Zeit, uns eine dreiseitige Beschreibung zuzusenden. Infos unter www.querdenker.de/award.

Die Preisverleihung erfolgt am 25.11.2015 abends im Doppelkegel der BMW Welt in München. Während des Tages treffen sich zudem 500 Vorstände, Geschäftsführer und Top-Entschieder beim 6. Deutschen Innovations- & Querdenker-Kongress mit dem Leitthema:

ideas for change - be different or die!
Wie clevere Global-Player und pfiffige Start-ups
die Zukunft anders denken als alle anderen

Vorsitzende und Mitglieder des Vorstandes von u.a. Lufthansa, SAP, Symrise, Klöckner, Comdirect, Freenet und Hannover Rück haben bereits als Keynote-Speaker zugesagt. Bis 31.03. gibt es noch einen beachtlichen Frühbucher-Bonus von bis zu 600 Euro. Infos unter www.querdenker.de/kongress.

Ich würde mich sehr freuen, Sie im Kreis der besten Unternehmen und führenden Entscheidern zu begrüßen.


Querdenker-Awardverleihung 2015 bei popula: Am 25. November 2015 angelegt, wurde Querdenker-Awardverleihung 2015 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3047 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort München genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 3069 Termine in München und es werden täglich mehr. Querdenker-Awardverleihung 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Querdenker-Awardverleihung 2015 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Querdenker-Awardverleihung 2015, München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Querdenker-Awardverleihung 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Querdenker-Awardverleihung 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Querdenker-Awardverleihung 2015" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von Querdenker International GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Querdenker-Awardverleihung 2015, Mittwoch, 25. November 2015, München