Laden...

Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende

  • Datum: Sonntag, 22. März 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Friederike-Fliedner-Str. 9  35619 Braunfels
  • Telefon: 06441 957 1414
  • Webseite: erf.de
  • Eintritt: kostenlos
  • Schlagwörter: Gottesdienst
  • Event teilen:

Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende
Hochgeladen von: ERF Medien e.V.
Quelle: ERF Medien e.V.

ERF Mitarbeiter Michael vom Ende ist ehemaliger Pressesprecher und jetziger Vorstandsreferent von ERF Medien und am heutigen Sonntag eingeladen, als Prediger den Gottesdienst zu gestalten. Außerdem wird er die Arbeit von ERF Medien e.V. vorstellen und Hintergrundinfos zum Werk weitergeben.

Freuen Sie sich auf eine besinnliche Zeit, in der Sie geistlich auftanken, Neues erfahren und Gemeinschaft erleben können.

Wir freuen uns, Sie im Gottesdienst begrüßen zu können!

Kontakt zur Gemeinde vor Ort: 06442 9370


Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende war vor 3321 Tagen. Am 22.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Braunfels, welche dem Kreis Lahn-Dill-Kreis angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Braunfels ist. Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus Höhenblick? Auf dieser Seite wirst du fündig. Braunfels ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende, Haus Höhenblick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von ERF Medien e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gottesdienst mit ERF Mitarbeiter Michael vom Ende, Sonntag, 22. März 2015, Haus Höhenblick