Laden...

Schriev üm dien Leven!

  • Eintritt: ab 15.72
  • Event teilen:

Schriev üm dien Leven!
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Schriev üm dien Leven! bei popula: Die Infos zu "Schriev üm dien Leven!" sind auf dem Stand des 29. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du das Event Schriev üm dien Leven! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Flensburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 300 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Schriev üm dien Leven! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Niederdeutsche Bühne Flensburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schriev üm dien Leven!, Niederdeutsche Bühne Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schriev üm dien Leven! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schriev üm dien Leven! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schriev üm dien Leven!" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schriev üm dien Leven!, Sonntag, 29. März 2015, Niederdeutsche Bühne Flensburg