Laden...

Haydamaky ? Ukraine Calling

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 13 07743 Jena
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Haydamaky ? Ukraine Calling bei popula: Das Event "Haydamaky ? Ukraine Calling" wurde am 04.03.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Haydamaky ? Ukraine Calling ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Jena. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Routenplanung zu der Location Rosenkeller kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Haydamaky ? Ukraine Calling gibt es nur in Jena. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Haydamaky ? Ukraine Calling in Jena Kreis Jena fand am Mittwoch, den 04.03.2015 statt. Ein Großteil der 103 Veranstaltungen in Jena sind Lesungen, Party und . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Haydamaky ? Ukraine Calling, Rosenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haydamaky ? Ukraine Calling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haydamaky ? Ukraine Calling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haydamaky ? Ukraine Calling" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haydamaky ? Ukraine Calling, Mittwoch, 04. März 2015, Rosenkeller