Laden...

Project XXL

Project XXL - Hildesheims größte Hausparty

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schinkelstraße 7 31137 Hildesheim
  • Event teilen:

Project XXL bei popula: Am 18. April 2015 angelegt, wurde Project XXL in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3268 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "halle39" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Samstag, den 18. April 2015 begann die Veranstaltung Project XXL. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hildesheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Hildesheim gehört übrigens zum Kreis Hildesheim. Project XXL ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hildesheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Project XXL, also bleibt ein Besuch in Hildesheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Project XXL, halle39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Project XXL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Project XXL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Project XXL" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Project XXL, Samstag, 18. April 2015, halle39