Laden...

Orient Exzess

im Saal

Orient Exzess
Hochgeladen von: Vernetzer

Das interkulturelle Kabarett-Bouquet Die Trockenblumen tourt seit einigen Jahren mit seinen deutsch-türkischen Programmen durch die Lande und meldet sich 2015 mit einem ganz neuen Stück zurück.
Hilde und Ayse sind in Aufruhr! Sie fliegen gemeinsam nach Istanbul. Dort will Ayse mit Hildes tatkräftiger Unterstützung ihr Glück bei einer TV-Castingshow versuchen.
Kaum dort angekommen befinden sich die beiden Freundinnen auch schon wieder mitten in einem neuen Abenteuer.
Sie werfen sich ins Stadtgetümmel und erkunden auf ihre ganz eigene Weise die Metropole am Bosporus. Sie besuchen sagenhafte Schauplätze, geheime Gärten und entdecken, dass man arabischen Kaffee nicht nur trinken kann.
Natürlich wird auch wieder herrlich gezickt und gezankt.
Werden Ayse und Hilde durch die Familienplanung ihrer Kinder Yasemin und Richard eigentlich verwandt? Verliert Hilde in Istanbul zuerst ihre Nerven und dann noch ihr Herz?
Gewinnt Ayse neben neuen Erkenntnissen über Hildes Schlafgewohnheiten am Ende sogar noch die türkische Ü 50-Castingshow? Und was hilft wirklich, wenn es darauf ankommt? Arabesk oder Aspirin? Goldreifen oder Silberfäden? Sherry oder Raki?
Im neuen Programm Orient Exzess des Duos Die Trockenblumen des interkulturellen Wupper Theaters gibt es die Antworten auf all diese Fragen.

Es spielen:
Lilay Huser (300 Worte Deutsch, Almanya - Willkommen in Deutschland) und
Marcia Golgowsky (King Ping, Das Vollplaybacktheater)
Texte & Musik: Marcia Golgowsky
Regie: Meray Ülgen
Bearbeitung & Produktionsleitung: Barbara Krott
Pressefoto: Antje Zeis-Loi www.facebook.comdietrockenblumen
...

EUR 18.00 15.00 (erm)

EUR 15.00 im Vorverkauf

Sitzplatz


Orient Exzess bei popula: Das Event "Orient Exzess" wurde am 17.04.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haus der Jugend Wuppertal findest du über unsere Kartenfunktion. Orient Exzess in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Freitag, den 17.04.2015 statt. Ein Großteil der 155 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Orient Exzess belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Wenn du das Event Orient Exzess erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Orient Exzess, Haus der Jugend Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orient Exzess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orient Exzess zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orient Exzess" wurde am Montag, 09. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orient Exzess, Freitag, 17. April 2015, Haus der Jugend Wuppertal