Laden...

 

Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts

Historischer Amrum Krimi bei Wein und leckeren Kleinigkeiten

Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts
Hochgeladen von: Volker Streiter
Quelle: Prolibris Verlag Kassel
Autorenlesung bei Wein und leckeren Kleinigkeiten

Der Kölner Krimiautor und Polizist Volker Streiter liest aus seinem 2014 erschienen historischen Amrum Krimi "Das Geheimnis des Strandvogts". Die Geschichte, z.T. mit historischen Figuren, spielt 1846, als die nordfriesischen Inseln noch zu Dänemark gehörten und es weder Tourismus noch Leuchtturm gab.


Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts bei popula: Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts ist vorüber - und das seit 3289 Tagen. Donnerstag, den 23. April 2015 begann die Veranstaltung Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gharavis Weinhaus 0221 5594580 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Köln hat sich "Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts, Gharavis Weinhaus 0221 5594580 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts" wurde am Montag, 09. Februar 2015 von Volker Streiter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung: Das Geheimnis des Strandvogts, Donnerstag, 23. April 2015, Gharavis Weinhaus 0221 5594580