Laden...

Noah Kin

  • Datum: Dienstag, 28. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Karolinenstraße 45 20357 Hamburg

Noah Kin
Hochgeladen von: U-Werk Karoline GmbH

Einlass: 19:30
Beginn: 20:30

Tickets: http://bit.ly/18X0LTs

Nach dem Debüt "No Matter The Season" auf Helsinki Freedom Records, von der finnischen Presse als eines der besten Hip Hop-Alben in 2011 gefeiert, sowie dem komplett selbstproduzierten und -veröffentlichten "9fngrs." steht Kin sogar als Opener für Wiz Khalifa, Kendrick Lamar und Earl Sweatshirt auf der Bühne.
Dabei ist Rap als Karriere für Noah Kin anfangs nur so eine Idee. "Ich war ein unaufmerksames und emotionales Kind, das einen Kanal brauchte, um sich auszudrücken", erklärt er. "Hip Hop war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort." Inspiriert vom Riesenvorbild Kanye West zieht der Teenager aus, seine Variante unter die Leute zu bringen. Kins Stil wurzelt stark in zeitgeistiger Elektronica. Abseits sowohl von Oldschool als auch plumpem Posertum bemüht er sich u.a. mit den Mitteln des Trap und Cloud Rap um ein authentisches Abbild seiner Umwelt und Erfahrungen.
Gegen das Tabu, als Finne auf englisch zu rappen und zu singen, entscheidet Kin sich für die Weltsprache. Hilfreich für den schnellen Erfolg über die Landesgrenzen hinaus ist zudem, dass der bescheidene Junge aus Helsinki keineswegs nach Polarnacht und depressiver Verstimmung klingt, wie man aufgrund der Herkunft vermuten könnte. Sondern akzentfrei, up-beat und absolut international.

www.facebook.com/noahkinmusic
www.youtube.com/watch?v=WWmfVFpBimQ&spfreload=10


Noah Kin bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Noah Kin ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Volt? Auf dieser Seite wirst du fündig. 22829 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Noah Kin ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Noah Kin laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Noah Kin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Noah Kin, Volt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noah Kin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noah Kin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noah Kin" wurde am Montag, 09. Februar 2015 von U-Werk Karoline GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noah Kin, Dienstag, 28. April 2015, Volt