Laden...

Misery (WA)

  • Eintritt: 14,00 EUR
  • Event teilen:

Misery  (WA)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Martin Kaufhold

In der Geschichte trifft Paul Sheldon, seines Zeichens Bestsellerautor von Liebesromanen, auf Anni, seinen allergrößten Fan.
Eine Begegnung mit Risiken und Nebenwirkungen! Denn als Anni, die den bei einem Autounfall schwer verletzten Paul irgendwo am Rande der Zivilisation hingebungsvoll pflegt, das Manuskript seines neuesten Buches findet, ist sie entrüstet: kein neuer "Misery”-Roman, stattdessen Pauls Versuch, sich endlich als ernsthafter Autor zu etablieren. Mit unerquicklicher Handlung und voll von unappetitlichen Ausdrücken! Und da nicht sein kann, was nicht sein darf, zwingt sie den Schriftsteller mittels Entzug der Schmerztabletten, sein "schmutziges Machwerk" eigenhändig zu verbrennen und eine neue Folge von "Misery” zu schreiben - nur für sie allein. Schnell wird Paul klar: Er wird leben - solange er für Anni schreibt.

Nach Stephen King

Mit Ines Krug und Sven Seeburg
Inszenierung: Thomas Goritzki


Misery (WA) bei popula: Das Event Misery (WA) wurde am 30. März 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3308 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schauspiel Essen BOX befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 820 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Misery (WA) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Misery (WA) stattfindet und Essen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Misery (WA) für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Misery (WA), Schauspiel Essen BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Misery (WA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Misery (WA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Misery (WA)" wurde am Montag, 09. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Misery (WA), Montag, 30. März 2015, Schauspiel Essen BOX