Laden...

Pandora Frequenz

eine szenische Menschen-Körper-Collage

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Königsträßle 74 70597 Stuttgart
  • Event teilen:

Pandora Frequenz bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Pandora Frequenz ist leider schon abgelaufen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 2886 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Pandora Frequenz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Pandora Frequenz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pandora Frequenz für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Stuttgart. In der Umgebung von der Location Haus des Waldes liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pandora Frequenz, Haus des Waldes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pandora Frequenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pandora Frequenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pandora Frequenz" wurde am Montag, 09. Februar 2015 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pandora Frequenz, Samstag, 07. März 2015, Haus des Waldes