Laden...

„MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt

Klaus Tkacz & der Juniorcompany des Tanztheater Erfurt
Neu inszeniert nach dem Kinderbuchklassiker von Michael Ende

Irgendwo, weit weg in einem Amphitheater in einer süditalienischen Stadt, spielt MOMO, das Märchen von dem kleinen, ganz besonderen Mädchen mit den struppigen Haaren, dem so großen Herzen und der Gabe, den Menschen gut zu tun. Girolamo, genannt Gigi, ist Fremdenführer und einer der beiden besten Freunde Momos. Er führt das Publikum durch die Geschichte, die von der kostbaren Zeit erzählt, die den Menschen geschenkt wird, ihnen aber immer wieder abhanden kommt, weil Geld und Erfolg im Wege stehen. Allein MOMO gelingt es auf ihre ganz eigene Art, die Menschen wieder von den Zeitdieben, den "Grauen Herren", zu befreien. So ist die weltberühmte Parabel eine anrührende Geschichte über die Werte in unserer schnellen und modernen Welt, die es schafft, uns alle zum Nachdenken zu bringen…
Nach der Choreographie Ester Ambrosinos bringt die 50-köpfige Juniorcompany des Tanztheater Erfurt, erfrischend begleitet durch den Kinder- und Jugendchor am Erfurter Dom, den vertanzten Kinderbuchklassiker auf die Bühne. Den mitreißenden "Beat" liefern die eigens für das Stück erstellten Kompositionen und Songs von Michael Krause.
Nehmt Euch kostbare Zeit und taucht ein in Momos Welt - es lohnt sich!

Dauer: ca. 60 min
Samstag, 7. März 2015, 16.00 Uhr | Sonntag, 8. März 2015, 15.00 Uhr
Tickets: 12,00 € / 8,00 € ermäßigt

Sichert Euch schnell Eure Karten - das Platzkontingent ist begrenzt!
Wir freuen uns auf Euch!


„MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin „MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt ist leider schon abgelaufen. Stadtgarten Erfurt liegt in der direkten Umgebung von: . popula listet die Top Events der Woche. „MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Erfurt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Erfurt besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event „MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erfurt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 585 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. „MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl „MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt" wurde am Sonntag, 08. Februar 2015 von stadtgarten_erfurt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„MOMO“ Aufführung des Tanztheaters Erfurt, Samstag, 07. März 2015, Stadtgarten Erfurt