Laden...

 

Monika Blankenberg: Altern ist nichts für Feiglinge

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt  41515 Grevenbroich
  • Eintritt: 12,00 EUR inkl. Getränk und Imbiss
  • Event teilen:

Monika Blankenberg: Altern ist nichts für Feiglinge
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Blankenberg

Monika Blankenberg, ausgestattet mit rheinischem Temperament, spitzer Zunge und Humor, wollte immer nur "18" werden.
Und das dauerte ewig. Das muss ... letztes Jahr gewesen sein. Oder im vorletzten? Warum hat die Zeit es bloß so entsetzlich eilig? Warum kommt nach Ostern gleich Weihnachten und dann schon wieder Ostern? Wie kann es sein, dass man heute für alles zu alt ist und früher für alles zu jung war? Wann war der Tag dazwischen, an dem es mal gepasst hätte? Entschlossen zieht sie die Notbremse und findet sich in einer Gesellschaft wieder, die sich zwar nicht mehr ausreichend vermehrt, aber demnächst wohl "Abwrackprämien" für 35- jährige bezahlt.
Blankenberg seziert humorvoll den Begriff "altern" und stellt sich unserem irrwitzigen Zeitgeist mutig in den Weg.

Ein Programm für alte Junge und jung gebliebene Alte, gegen Jugendwahn und Altersstarrsinn, gegen hän-gende Mundwinkel und für mehr Lachfalten. "Altern" bedeutet schließlich nichts anderes als "leben".
Dieses Programm ist gesellschaftskritisch und politisch, witzig und ironisch. Wenn auch Ihre Geburtstagstorten mitt-lerweile aussehen wie "Fackelzüge", folgen sie doch einfach der Einladung zu einem Abend gemeinsamer Lachfaltenbildung.

Empfiehl Monika Blankenberg: Altern ist nichts für Feiglinge, Bernardussaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monika Blankenberg: Altern ist nichts für Feiglinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monika Blankenberg: Altern ist nichts für Feiglinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Monika Blankenberg: Altern ist nichts für Feiglinge" wurde am Sonntag, 08. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monika Blankenberg: Altern ist nichts für Feiglinge, Sonntag, 08. März 2015, Bernardussaal