Laden...

No Offense

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

No Offense
Hochgeladen von: Vernetzer

Er hat absolut internationales Format: Der deutsch-kroatische Bayer Antun Opic liebt das Theater und dies schlägt sich in seiner Musik nieder. Sobald er auf der Bühne steht, schlüpft er in verschiedene Rollen, die er mal an sperrige Figuren wie Tom Waits anlegt, mal an einen emotional ergriffenen David Gray. Dabei changiert seine Musik ungewöhnlich zwischen Folk, Balkan, Blues, Klezmer und Pop. Die Gitarre romantisiert mal mitreißend wie Django Reinhardt, mal hingebungsvoll wie Paco de Lucia. Sie ist mal leidenschaftlicher Gypsy, mal feuriger Flamenco, und dann wieder gemahnt sie an die Afrika-Adaptionen eines Paul Simon. Mit seinem Debut-Album No Offense (2013) konnte er Kritiker wie Publikum begeistern. Das Album wurde vor allem in der englischen und italienischen Presse hoch gelobt. Er folgte einer Einladung der BBC nach Leeds (UK), spielte einen Showcase in London für geladene Gäste und wurde bei FolkRadioUK zum Artitst of the month. Zu diesem Anlass erschien eine exklusive LIVE-Session. Allein 2014 spielte er über 60 Konzerte in Italien, Deutschland, der Schweiz und England - solo oder in verschieden Konstellationen einer stetig wachsenden Schar hervorragender Musiker. In die bandfabrik kommt Antun mit den kongenialen Kollegen Tobias Kavelar und Horst Fritscher.

Ein mitreißendes weltmusikalisches Konzentrat der Popgeschichte (Süddeutsche).

Wir freuen uns, diesen großartigen Musiker in Wuppertal präsentieren zu können! ...

EUR 13.00

Keine Sitzplatzgarantie


No Offense bei popula: Am 13. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde No Offense der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3332 Tagen in Wuppertal. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bandfabrik? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wuppertal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo No Offense laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 13.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 167 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl No Offense, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere No Offense als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest No Offense zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "No Offense" wurde am Samstag, 07. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

No Offense, Freitag, 13. März 2015, Bandfabrik