Laden...

Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown

  • Eintritt: ab 7.30
  • Event teilen:

Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown
Hochgeladen von: miau

Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstark und gefühlvollen Stimme, mal laut und kratzig, dann wieder zerbrechlich und sanft.

Nach dem Abitur zog Joris aus, um Ton- und Musikproduktion an der Hochschule der populären Künste in Berlin zu studieren. Nach zwei Semestern zog er weiter zur Popakademie Baden-Württemberg nach Mannheim. Hier konnte er sich musikalisch austoben und sein Talent ausleben. Er schrieb Songs, Texte und lernte nach und nach seine komplette Band kennen. Nebenbei jobbte er als Backliner für andere Bands und erlebte riesige Konzerte in den tollsten Venues mit großartigem Publikum und fantastischen Livebands.

Seit Februar 2014 ist Joris in Berlin im Studio und arbeitet mit den Produzenten Ingo Politz, Mic Schröder und seiner Band an seinem ersten Album. Für alle besonders: Man hat entgegen der heutigen digitalen Welt komplett auf analogen Sound gesetzt und einen sehr erdigen und roughen Sound erschaffen, in dessen Gewand sich Joris Stimme besonders wohl fühlt.

Es ist schon außergewöhnlich, wie viel der Mann drauf hat: Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert sogar selbst mit. Joris weiß einfach ganz genau, was er will.


Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown bei popula: Am 02. Mai 2015 angelegt, wurde Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3279 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturzentrum Kammgarn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown ist nur eine Veranstaltungen von 172 in Kaiserslautern Kreis Kaiserslautern und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kaiserslautern sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kaiserslautern ist. Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kommst nicht aus Kaiserslautern? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown" wurde am Samstag, 07. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joris & Red Circle, Hanna Böshar No Music In Ktown, Samstag, 02. Mai 2015, Kulturzentrum Kammgarn