Laden...

Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis

  • Datum: Freitag, 12. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg 6 28237 Bremen

Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis
Hochgeladen von: eventim

Eure Mütter, das sind nach wie vor Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Laut einer gruppeninternen Umfrage belegen die drei Komiker bei der Wahl zum Sexiest Man on Earth alive im Moment die Plätze elf, zwölf und 57 das bedeutet eine klare Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr!

Von diesem Ergebnis beflügelt hat das Trio sein viertes abendfüllendes Programm konzipiert. Der schöne Titel lautet Ohne Scheiß: Schoko-Eis! Eure Mütter lebten über mehrere Monate hinweg zurückgezogen in einem brennenden Haus, um dort in aller Ruhe an ihren neuen Nummern arbeiten zu können. Nun präsentieren sie wieder eine Comedy-Show, die gleichermaßen originell und einzigartig ist und genau deshalb so schwer zu beschreiben. Eingängige Songs, ungewöhnliche Sketche und halsbrecherische Tanzeinlagen wechseln in rasantem Tempo, und das Trio besticht wie immer auf seine ganz eigene, unwiderstehlich charmante Art und Weise. Am besten man stellt es sich einfach wahnsinnig geil und tierisch lustig vor.


Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pier 2? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 1502 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis belegt Rang 30 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis, Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis" wurde am Samstag, 07. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eure Mütter: Ohne Scheiß: Schoko-Eis, Freitag, 12. Februar 2016, Pier 2