Laden...

 

Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona)

Sound für Fortgeschrittene

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 197 50825 Köln

Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona)
Hochgeladen von: Nima Djavid
Quelle: Uner
Fordernder Clubsound trifft auf ein anspruchsvolles Publikum ab 21 Jahren

UNER (Diynamic // Visionquest // Barcelona)
www.facebook.com/unermusic

DANIMA (OV // Circle Music)
RENE MARTENS ( OV // My first Love)

Gaulbar:
SAMUEL AMIHERE (Baalsaal // Hamburg)
PAYAM ISFAHANI (OV // Circle Music)
GIULIO NERO (OV)
------------------------------------------------------------

Ihr Lieben, es geht endlich wieder los und der Saisonauftakt 2015 wird ein Auftakt nach Maß!

Zunächst feiern wir unsere PREMIERE im HEINZ GAUL.

Des Weiteren servieren wir Euch zum Saisonauftakt einen echten "Leckerbissen" & TOP Artist:

UNER (Diynamic/Visionquest/Barcelona)

2013 wurde er zum "Artist of the Year" gewählt. Zudem hat er drei Tracks in den TOP 100 "All-time Charts". 2014 hat er sein Debütalbum präsentiert und ist seither weltweit auf Tour.
------------------------------------------------------------

Bei seinen bisherigen Auftritten bei uns "wackelte die Bude". LEGENDÄR!

Wir freuen uns auf Euch und unseren Saisonauftakt 2015 - Ohne Vorspiel

Facebook: OHNE VORSPIEL


Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona) bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3344 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 28.02.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heinz Gaul" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona) in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 28.02.2015 statt. Ein Großteil der 8295 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona), Heinz Gaul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona)" wurde am Samstag, 07. Februar 2015 von Nima Djavid im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ohne Vorspiel "Saisonauftakt 2015" Mit Uner (Diynamic/Barcelona), Samstag, 28. Februar 2015, Heinz Gaul