Laden...

Der Hase und der Igel

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg

Der Hase und der Igel
Hochgeladen von: Hoftheater Ottensen
Quelle: ©Jan Kuschmann
HASE UND IGEL Ein Märchen mit Musik nach dem Original der Gebrüder Grimm Von Andy Kessler

Ein Märchen mit Musik nach dem Original der Gebrüder Grimm
Von Andy Kessler

Herr und Frau Igel wohnen in einem Kürbis und haben auf dem Feld davor Möhren und Kraut angepflanzt. Doch jemand hat ihnen alles weg gefressen. Da taucht der eingebildete Hase auf und behauptet, der Besitzer ihres Hauses zu sein. Die Igelfamilie soll ausziehen, es sei denn, sie gibt dem Hasen als Miete eine goldene Möhre. Ein Wettlauf soll nun entscheiden, wer das Haus bekommen soll.

Eine lustige, kindgerechte Inszenierung mit Musik, phantasievollen Kostümen und einem bunten Bühnenbild.

Empfohlenes Alter: ab 3 Jahre. Spieldauer: ca. 50 Minuten, Eintritt 7 Euro


Der Hase und der Igel bei popula: Die Infos zu "Der Hase und der Igel" sind auf dem Stand des 28. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Hoftheater Ottensen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Hase und der Igel zu erleben. Der Hase und der Igel ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Oper. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Der Hase und der Igel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Hase und der Igel, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Hase und der Igel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Hase und der Igel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Hase und der Igel" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von Hoftheater Ottensen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Hase und der Igel, Samstag, 28. März 2015, Hoftheater Ottensen