Laden...

Alk. Außer Kontrolle

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohstätte 7 47533 Kleve
  • Telefon: 02821-970808
  • Eintritt: 4,00 EUR
  • Event teilen:

Alk. Außer Kontrolle
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kleve

Der Alltag von Marx und seinen Freunden gestaltet sich nicht besonders spannend: Abhängen, routiniertes Saufen, Ärger mit Polizei, Lehrern und Eltern.
Doch keiner versteht, was wirklich in Marx vor sich geht.
Seine Kumpels Krawinski und Alex liefern sich nur dämliche Mutproben, die Eltern halten ihm Moralpredigten wegen seines Alkoholkonsums, obwohl sie es sich selbst gerne mal bei einer Flasche Wein gemütlich machen. Doch Marx findet keine Ruhe, zu sehr nagt die Sache an ihm, die seinem Freund Hendrik damals im Sommer passiert ist. Deswegen versucht er alles aufzuschreiben, zu verarbeiten, zu sortieren - um den Sinn einer Welt zu verstehen, die in ihm jeden Tag aufs Neue Wut hervorruft.
Bis er schließlich Marie trifft, die ihm klar macht, dass er nicht alleine ist. Und dass manche Erfahrungen sich erst wiederholen und geteilt werden müssen, bevor man sie in ihrem vollen Ausmaß verstehen und seinen Frieden mit ihnen machen kann.
Seit einigen Jahren gerät das Thema "Komasaufen" zunehmend in den Fokus öffentlicher Wahrnehmung.
Nicht die Tatsache, dass Jugendliche überhaupt Alkohol trinken, sondern die erschreckend hohen Mengen, die in kürzester Zeit konsumiert werden und die zu lebensbedrohlichen Situationen führen, markieren diese brisante Zeiterscheinung.

Einlass 18:30 Uhr


Alk. Außer Kontrolle bei popula: Die Daten zu "Alk. Außer Kontrolle" sind auf dem Stand des 05. März 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Kleve Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Kleve, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kleve ist. Alk. Außer Kontrolle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kleve ist. Alk. Außer Kontrolle platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Alk. Außer Kontrolle und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kleve. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Alk. Außer Kontrolle, Stadthalle Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alk. Außer Kontrolle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alk. Außer Kontrolle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alk. Außer Kontrolle" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alk. Außer Kontrolle, Donnerstag, 05. März 2015, Stadthalle Kleve