Laden...

Sean Bonnette

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sean Bonnette
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Sean Bonnete dürften manche als Sänger der Folk-Punk-Band Andrew Jackson Jihad kennen. Nachdem seine Hauptband in den vergangenen Monaten u. a. mit Frank Turner durch die Lande getourt ist, probiert der Musiker jetzt alleine sein Glück. Nur mit seiner Gitarre bewaffnet, wird er sowohl eigenes Material als auch Andrew-Jackson-Jihad-Lieder zum Besten geben. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!


Sean Bonnette bei popula: Die Veranstaltung Sean Bonnette wurde am 27.05.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3256 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Sunny Red - Feierwerk liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Sean Bonnette ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2965 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Musicals. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sean Bonnette stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. popula listet die Top Events der Woche. Sean Bonnette kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sean Bonnette, Sunny Red - Feierwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sean Bonnette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sean Bonnette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sean Bonnette" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sean Bonnette, Mittwoch, 27. Mai 2015, Sunny Red - Feierwerk