Laden...

Wilfried Schmickler - Das Letzte

  • Datum: Mittwoch, 30. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Fortmann-Straße 32 28759 Bremen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wilfried Schmickler - Das Letzte
Hochgeladen von: David Turba

Wilfried Schmickler ist der „Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten“,  seine satirisch brillante Analyse der  bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus. Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

In seinem neuen Soloprogramm kümmert er sich um die letzten großen offenen Fragen: Wer ist der oder das Letzte, und wer mach dann eigentlich das Licht aus? Was ist dann aber das Allerletzte? Welche letzten Fragen müssen denn noch geklärt werden?


Wilfried Schmickler - Das Letzte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wilfried Schmickler - Das Letzte ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturbahnhof Vegesack" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mittwoch, den 30. September 2015 begann die Veranstaltung Wilfried Schmickler - Das Letzte. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit Bremen hat sich "Wilfried Schmickler - Das Letzte" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wilfried Schmickler - Das Letzte, Kulturbahnhof Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler - Das Letzte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler - Das Letzte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler - Das Letzte" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler - Das Letzte, Mittwoch, 30. September 2015, Kulturbahnhof Vegesack