Laden...

Nina Hagen & Band

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab 43.20
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Nina Hagen & Band bei popula: Am 11. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Nina Hagen & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3049 Tagen in Oldenburg (Oldenburg). Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturetage befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Nina Hagen & Band ist aktuell Platz 66 der beliebtesten Events der Stadt Oldenburg (Oldenburg). Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Freitag, den 11. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Nina Hagen & Band. Wer an Nina Hagen & Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Oldenburg (Oldenburg) nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Nina Hagen & Band, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nina Hagen & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nina Hagen & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nina Hagen & Band" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nina Hagen & Band, Freitag, 11. Dezember 2015, Kulturetage