Laden...

Drei Engel Für Deutschland

Drei Engel Für Deutschland
Hochgeladen von: eventim

Drei Himmelsboten, die betraut wurden, die Republik vor dem Absturz
zu retten, leiden angesichts von Nazis im Verfassungsschutz
oder Bankern mit der Ausstrahlung albanischer Hütchenspieler an
Arbeitsüberlastung zwar können sie die Republik nicht retten,
aber sie immerhin zum Lachen bringen.


Drei Engel Für Deutschland bei popula: Der Eintrag "Drei Engel Für Deutschland" existiert seit Dienstag, dem 07. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Leipziger Pfeffermühle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Drei Engel Für Deutschland ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 2625 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Drei Engel Für Deutschland ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Drei Engel Für Deutschland, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Engel Für Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Engel Für Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Engel Für Deutschland" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Engel Für Deutschland, Dienstag, 07. April 2015, Leipziger Pfeffermühle