Laden...

Drei Engel Für Deutschland

Drei Engel Für Deutschland
Hochgeladen von: eventim

Drei Himmelsboten, die betraut wurden, die Republik vor dem Absturz
zu retten, leiden angesichts von Nazis im Verfassungsschutz
oder Bankern mit der Ausstrahlung albanischer Hütchenspieler an
Arbeitsüberlastung zwar können sie die Republik nicht retten,
aber sie immerhin zum Lachen bringen.


Drei Engel Für Deutschland bei popula: Am 09. März 2015 angelegt, wurde Drei Engel Für Deutschland in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3335 Tagen. In der Umgebung von der Location Leipziger Pfeffermühle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Drei Engel Für Deutschland ist nur eine Veranstaltungen von 2678 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und Party. Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Drei Engel Für Deutschland stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Drei Engel Für Deutschland ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Drei Engel Für Deutschland, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Engel Für Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Engel Für Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Engel Für Deutschland" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Engel Für Deutschland, Montag, 09. März 2015, Leipziger Pfeffermühle