Laden...

ü30 Party in Braunschweig

ü30 Party in Braunschweig - Braunschweigs größte ü30 Party auf 4 Tanzflächen

  • Event teilen:

ü30 Party in Braunschweig bei popula: Der Eintrag "ü30 Party in Braunschweig" existiert seit Samstag, dem 06. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Braunschweig findest du über unsere Kartenfunktion. ü30 Party in Braunschweig in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Samstag, den 06.06.2015 statt. Ein Großteil der 394 Veranstaltungen in Braunschweig sind Konzerte, Party und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig heraus. Diese Woche reicht es bei "ü30 Party in Braunschweig" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event ü30 Party in Braunschweig erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Braunschweig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl ü30 Party in Braunschweig, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ü30 Party in Braunschweig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ü30 Party in Braunschweig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ü30 Party in Braunschweig" wurde am Freitag, 06. Februar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ü30 Party in Braunschweig, Samstag, 06. Juni 2015, Stadthalle Braunschweig