Laden...

 

Frühlings-Vorleseabend Bergheim

  • Datum: Dienstag, 14. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 36 50126 Bergheim
  • Telefon: 02237/922250
  • Webseite: moewes.info
  • Eintritt: 10,- €
  • Event teilen:

Frühlings-Vorleseabend Bergheim
Hochgeladen von: Buchhandlung Moewes

NUR DAS SCHÖNSTE LESEN
Unsere Lieblingsbücher aus dem Frühjahr

WIR LESEN VOR
Sie machen Urlaub vom Alltag

FRISCHES FÜR DAS LEIBLICHE WOHL
Kräuterhäppchen & fruchtiger Wein

Einfach zurücklehnen und an gar nichts denken...
Wir schaffen für Sie eine kleine Oase der Entspannung. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als sich zurückzulehnen und schönen Geschichten aus tollen Büchern zu lauschen. Und da Plätzchen im Frühling schwer im Magen liegen, reichen wir frische Kräuterhäppchen und fruchtigen Wein.


Frühlings-Vorleseabend Bergheim bei popula: Am 14. April 2015 angelegt, wurde Frühlings-Vorleseabend Bergheim in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3299 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Buchhandlung Moewes an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Bergheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frühlings-Vorleseabend Bergheim gibt. Frühlings-Vorleseabend Bergheim ist diese Woche in Bergheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Frühlings-Vorleseabend Bergheim in Bergheim Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Dienstag, den 14.04.2015 statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Frühlings-Vorleseabend Bergheim, Buchhandlung Moewes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühlings-Vorleseabend Bergheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühlings-Vorleseabend Bergheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frühlings-Vorleseabend Bergheim" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von Buchhandlung Moewes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergheim

Alle Themen in Bergheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühlings-Vorleseabend Bergheim, Dienstag, 14. April 2015, Buchhandlung Moewes