Laden...

 

Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig

  • Telefon: 02237/922250
  • Webseite: moewes.info
  • Eintritt: 12,- €
  • Event teilen:

Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig
Hochgeladen von: Buchhandlung Moewes

KÖLNS GESCHICHTE WIRD LEBENDIG
Tillman Röhrig liest aus seinem neuen Roman

DER DREIKÖNIGSSCHREIN IN GEFAHR
Die französischen Truppen vor den Toren Kölns

EINE LESUNG AUF SCHLOSS PAFFENDORF
Eintauchen in authentische Atmosphäre

Zum Buch:
Die Könige von Köln
Unaufhaltsam nähern sich im Herbst 1794 die französischen Truppen Köln. Der gelehrte Geistliche Ferdinand Franz Wallraf und einige besonnene Männer sorgen sich um die Kunstschätze der Stadt, vor allem um den goldenen Dreikönigenschrein. Eile ist geboten, um alles über den Rhein in ein geheimes Versteck zu schaffen. Doch wer kann die Gegenstände so schnell verladen? Nur ein wahrer Herkules - den Wallraf im Tagelöhner Arnold Klütsch findet. Vereint in der Liebe zu Köln riskieren sie fortan gemeinsam Kopf und Kragen, um vor den Franzosen zu retten, was ansonsten für immer verloren wäre. Dafür setzt Arnold nicht nur seine gewaltigen Körperkräfte ein, sondern auch sein großes Herz. Das hat er schon lange heimlich der Schneidermeisterstochter Walburga geschenkt, der Zukünftigen seines besten Freundes


Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie Schloss Paffendorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig, also bleibt ein Besuch in Bergheim unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bergheim reicht es mit Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Bergheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig, Galerie Schloss Paffendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von Buchhandlung Moewes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergheim

Alle Themen in Bergheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein historischer Abend mit Tillman Röhrig, Samstag, 25. April 2015, Galerie Schloss Paffendorf